Beschreibung

Woodstock ist ein großer, ruhiger und zurückhaltender 7-jähriger Kongo-Graupapagei.

Er lebt in einem kleinen Schwarm in einer Außenvoliere mit Schutzhaus. Zahm ist er nicht, mit Übung wird er aber sicher zutraulich. Woodstock ist der perfekte Volierenvogel, völlig unkompliziert, frisst alles, ist mit seinem Leben soweit zufrieden.

Nur etwas ganz Wichtiges fehlt noch, etwas fürs Herz. Ein liebes graues Weibchen, zu dem er ziehen kann und mit dem er sein ganzes Leben verbringen möchte. Wo wartet seine große Liebe?

Vermittlung durch:

Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Martina Krebs

Liether Moor 3

25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:
https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 9616
28.11.2019
65 Aufrufe

Anbieter

Papageienfreunde Nord (15)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche