×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 24281

Beschreibung

Hallo, ich bin Firou und ein männlicher Kongo-Graupapagei. Meine geliebte Freundin ist vor einigen Wochen verstorben und darüber bin ich sehr traurig.


Mein Alter weiß keiner so genau und ich auch nicht, ich denke so zwischen 10 und 20 Jahren. Ich bin nun bereit für eine neue Beziehung und suche ein liebes Weibchen, die mich so mag wie ich bin und mich nicht mobbt. Ich habe mal das Rupfen angefangen und kann damit einfach nicht mehr aufhören. Fliegen kann ich so natürlich auch nicht. Vor Schreck falle ich manchmal runter, daher wäre ein eher ruhiges Zuhause nett.


Es stört mich nicht wenn Du, meine neue große Liebe, eine Behinderung hast oder wenn Du auch ein Rupfer bist. Die inneren Werte zählen. Ich bin von oben bis unten untersucht worden und 5-fach virengetestet, das müsstest Du auch sein - dann steht unserem Glück bei Sympathie nichts mehr im Wege.

Vermittlung durch:

Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Martina Krebs

Liether Moor 3

25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:

https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 10663
27.11.2020
437 Aufrufe

Anbieter

Papageienfreunde Nord (10)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche