Blaustirnamazone "Lucy"

Gebe ab

Beschreibung

Lucy

Tierbuch-Nr.:

 

S0366-20

 

Art:

Blaustirn Amazonen

Geschlecht:

weibl.

Geboren:

Alter unbekannt

Geschichte:

Ich wurde wegen schlechter, nicht artgerechter Haltung zusammen mit vielen Wellensittichen beschlagnahmt.

Ich suche natürlich nur ein Zuhause bei Menschen die Erfahrung in der Haltung von Amazonen haben.
Zudem sollte eine große Freiflugvoliere vorhanden sein.
In eine Käfighaltung werde ich auf keinen Fall vermittelt werden!

Da wir zu den artengeschützten Arten gehören, gibt es ein paar bürokratische Hürden zu überwinden.

Papageienkenner wissen das und wissen auch das man die meisten Papageien auch behördlich anmelden muss.

Wie so viele Papageien bin auch ich PBFD positiv - sollte deshalb auch nur in einen Bestand von ebenfalls positiv getesteten Tieren kommen.

Ihr wollt mehr wissen und könnt die Haltungsbedingungen erfüllen?
Dann schreibt eine Mail: [email protected]

Erzählt darin etwas über euch und wie ihr mich künftig halten möchtet. Vielleicht werdet ihr dann zu einem persönlichen kennen lernen ins Tierheim eingeladen.

Details

Anzeigennummer : 12119
17.09.2021
393 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (17)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche