Beschreibung

Kongo Gaupapagei Chico hatte einen tollen Platz in einem Schwarm gefunden – leider ärgert er das eine Weibchen immer und sie ist unglücklich.

Er sucht sich die Vögel und Menschen aus, die er mag – ist ja eigentlich auch ganz normal, man muss ja nicht jeden mögen.

Wir suchen nun einen Platz für ihn, am Besten in einer Außenvoliere und mit einem Weibchen, was nicht schüchtern ist und sich nicht ärgern läßt. Mit allen männlichen Vögeln kam er bislang super klar.

Vermittlung durch:
Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Martina Krebs

Liether Moor 3

25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:

https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 11318
13.02.2021
370 Aufrufe

Anbieter

Papageienfreunde Nord (7)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche