Blaustirnamazone Fernando

Gebe ab

Beschreibung

Fernando

Tierbuch-Nr.:

 

S208-21

 

Art:

Blaustirnamazone

Geschlecht:

männlich

Geboren:

01.07.2005

 

Ich bin Fernando. Vor knapp zwei Monaten kam ich als Fundvogel ins Tierheim und wurde bisher von niemandem vermisst. Traurig oder? Aber jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause!

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin ein sehr aufgewecktes und gesprächiges Kerlchen und beobachte meine Pfleger total gerne beim putzen meines Käfigs. Wenn sie gehen finde ich das total blöd und schreie ihnen hinterher. Du siehst also, dass ich dringend Gesellschaft brauche!
Zur Ruhe komme ich am Besten, wenn ich etwas zum knabbern und zerschreddern habe. Das macht mir großen Spaß.

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir einen Artgenossen oder gerne auch mehrere mit denen ich gemeinsam in einer großen Freiflugvoliere klettern, spielen und fliegen kann!
Gerade auch für die Vergesellschaftung kommt es mir auch zu Gute, dass ich auf die häufigsten Papageienkrankheiten negativ getstet wurde.

Wenn du mir ein tolles neues Zuhause mit Artgenossen bieten kannst würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

Schicke doch gerne eine E-Mail an [email protected] in der du ein bisschen über dich und meine zukünftige Haltung erzählst. Wir freuen uns auch sehr über Bilder meines neuen Zuhauses!

Details

Anzeigennummer : 12911
21.11.2021
139 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (20)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche