Halsbandsittich Johny Blue

Gebe ab

Beschreibung

Johny Blue

Tierbuch-Nr.:

 

S0229-21

 

Art:

Blauer Halsbandsittich

Geschlecht:

männlich

Geboren:

01.01.2021

 

Hallo ich bin Johny Blue,
ein blauer Halsbandsittich. Ursprünglich kam ich als Fundvogel ins Tierheim und jetzt bin ich bereits seit über einem Monat hier und es hat mich bisher noch niemand vermisst...
Daher möchte ich jetzt gerne ein neues Zuhause suchen! Vielleicht ja bei dir?
Ich bin auf der Suche nach einer großen Voliere mit viel Freiflug und selbstverständlich Artgenossen!
Vom Charakter her bin ich aktuell etwas scheu und ängstlich, aber wer fühlt sich so ganz alleine im Tierheim denn schon wohl?
Daher möchte ich hier so schnell wie möglich raus.
Wenn du mir ein tolles Zuhause mit Artgenossen bieten kannst, dann würden ich und meine Pfleger uns sehr freuen bald von dir zu hören!
Am Besten schickst du eine E-Mail an [email protected] in der du schonmal ein bisschen über dich und meine zukünftige Haltung erzählst. Bilder von meinem neuen Zuhause darfst du auch gerne schon mitschicken!

Details

Anzeigennummer : 12910
21.11.2021
120 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (20)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche