Beschreibung

Glück, ein Wort mit 5 Buchstaben.

Liese und Otto meistern als eingespieltes Duo ihre bisherigen Lebensstationen. Schon mindestens viermal sind sie umgezogen, haben sich eingewöhnt und an die Umstände angepasst. Und leider ändert sich erneut die familiäre Lage und das bedeutet, das Liese und Otto ein 5. Mal ein Zuhause suchen.

Somit lautet der Wunsch: Glück, geh mit der 5 einher und zaubere bitte ein endgültiges Domizil!

Otto kann fliegen, Liese fehlen die Schwungfedern. Somit wird viel zu Fuß erledigt und die gesicherte Umgebung ausgiebig erkundet.

Sie nehmen Futter aus der Hand und Otto kann auch mal zu einer Krauleinheit aufgelegt sein.

Diese dem Menschen gegenüber aufgeschlossenen Frohnaturen suchen eine liebevolle und stabile Umgebung. Da sie viel auf dem Boden unterwegs sind, ist ein Zusammenleben mit Hund und Katze im selben Raum nicht ideal - schön wäre ein ruhiger Platz ohne weitere Tiere.

Vermittlung durch:

Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Eva Olszewski

Liether Moor 3


25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:

https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 9952
01.02.2020
181 Aufrufe

Anbieter

Papageienfreunde Nord (20)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche