Beschreibung

"Bad hair day" bei Coco - die Frisur kann man auch gern als "Pickelhaube" bezeichnen.

Der arme Coco hat über 20 Jahre in einem kleinen Käfig allein gelebt bis er vor 4 Jahren in eine Außenvoliere zu einer Amazonengruppe gezogen ist. Platz hat er nun, aber noch immer keinen Freund, der sein Gefieder pflegt und ihn gernhat.

Coco ist eine ca 30 Jahre alte Blaustirnamazone und sucht einen Platz bei einer einsamen Amazone in ähnlichem Alter.

Vermittlung durch:

Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Martina Krebs

Liether Moor 3

25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:

https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 9910
19.01.2020
144 Aufrufe

Anbieter

Papageienfreunde Nord (20)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche