Beschreibung

Jup, hier kommt der liebe Jacko!

In seinen 35 Jahren hat Jacko einiges erlebt. Er ist ein sensibler Charakter und wurde leider immer alleine gehalten. Das soll sich mit Eurer Unterstützung schnellst möglichst ändern!

Jackos Interessen liegen darin, dass er besonders gut Papier und Pappe schreddern kann, genüsslich Banane isst und das Geschehen um sich herum beobachtet. Dieses so passable Kerlchen reagiert zunächst zurückhaltend gegenüber Neuem.

Zur Fortbewegung klettert er lieber als das er fliegt. Vermutlich fehlt ihm ganz einfach nur der passende Anreiz – tolle Kongopapageiengesellschaft und zuverlässige Menschen eben.

Jacko braucht wieder seinen sicheren Hafen, in dem er vor Anker gehen kann. Frei nach dem Motto: „Mit 35 Jahren, da fängt das Leben an…!“

Gibt es irgendwo da draußen auch einen reiferer Kongograupapagei, der sich über die Gesellschaft eines tollen Kumpels, wie es eindeutig der Jacko ist, zwecks gemeinsamer Zeitgestaltung freut und mit ihm die schönen Papageienseiten erleben möchte?

Vermittlung durch:


Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Eva Olszewski

Liether Moor 3


25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:


https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 9869
13.01.2020
76 Aufrufe

Anbieter

Papageienfreunde Nord (19)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche