Beschreibung

Lulu, ca. 20-jährige Blaustirnamazone, ist ziemlich sauer - seit 20 Jahren ruft man sie Lulu, dabei ist sie doch ein schönes stattliches Männchen. Das hat sich nun bei der ersten Untersuchung in seinem Leben beim Tierarzt ergeben - er wusste es natürlich schon immer. Außerdem hat er eine Fettleber, der Grund ist falsche Ernährung und Bewegungsmangel - die Blutwerte sind glücklicherweise soweit okay.


Herr Lulu saß eine lange Zeit zusammen mit einem Graupapagei in einem winzigen Käfig ohne Freiflug. Davor war Lulu der Liebling seines Besitzers, der leider verstorben ist. An die Lebensgefährtin des Verstorbenen hat er sich nicht richtig gewöhnen können, die war ihm suspekt.


Nun soll ein neues Leben beginnen mit Diät, Bewegung und einer richtigen Partnerin, nämlich einer Blaustirnamazone, die Herrn Lulu den Kopf verdreht. Herr Lulu sitzt auf gepackten Koffern und wartet auf Bewerbungen.

Vermittlung durch:

Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Martina Krebs

Liether Moor 3

25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:

https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 9770
13.02.2020
196 Aufrufe

Anbieter

Papageienfreunde Nord (20)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche