Paulchen - verschiedene Ziegensittiche

Gebe ab

Beschreibung

 

Paulchen

 

 Tierbuch-Nr.:

 

 

versch.Ziegensittiche 

Art:

Ziegensittich

Geschlecht:

männlich

Geboren:

Alter unbekannt

Geschichte:

Hallo, ich bin Paulchen!

Wie Ihr seht, bin ich ganz schön mutig und frech. Gibts frisches Obst und Gemüse bin ich gleich zur Stelle!
Im Tierheim leben z.Zt. noch 3 andere Ziegensittiche.
Einer sieht aus wie mein Zwillingsbruder, auch dunkelgrün, ein Kumpel ist hellgrün und es gibt auch noch einen gelben. Mein dunkelgrüner Kumpel nimmt sogar Futter aus der Hand.
Wir haben hier eine große Freiflug-Voliere und ein gemütliches Schutzhaus mit vielen anderen Vögeln zusammen. Ich bekomme täglich ein Medi für die Leber ins Trinkwasser. Meine Kumpels brauchen das aber nicht.

Hast Du viel Liebe und Zeit für uns und vor Allem auch genug Platz, damit wir täglich fliegen können? Dann lade doch die Selbstauskunft (=SAK Formular) auf der Website unter Downloads herunter und schick sie uns (
[email protected]) mit Fotos vom potentiellen neuen Heim.

 

Vermittlung durch: Tierheim Stuttgart, Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e. V., Furtwänglerstraße 150, 70195 Stuttgart-Botnang, Tel. 0711 / 65 67 74 – 0, https://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=9#Kleintiere

 

Details

Anzeigennummer : 8860
10.03.2020
400 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (20)
0711 / 65 67 74 – 0
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche