Zwei Mohrenkopfpapageien Diego und Ricardo (ca. 1996)

Gebe ab

Beschreibung

 

Diego und Ricardo

Tierbuch-Nr.:

S0241-17undS0059-17

Rasse:

Mohrenkopfpapageien

Geschlecht:

Männlich

Geboren:

ca. 1996

Geschichte:

Hallo zusammen!

Wir sind Diego und Ricardo. Beide stammen wir aus Einzelhaltung. Im Tierheim war endlich die Einsamkeit vorbei und wir haben uns hier gefunden und sind ein festes Paar geworden
♥️

Einer von uns war beim vorherigen Halter handzahm. Jetzt sind wir aber mehr aufeinander konzentriert.
Wir mögen ausgeglichene Menschen mit Humor und es wäre sehr wichtig, dass Du unsere Körpersprache verstehst. Dann werden wir prima miteinander auskommen. Wir sind sehr temperamentvoll. Lustig bis aufbrausend und ab und zu gibt’s auch mal Ehekrach. Da solltest Du dich dann bitte raus halten. Wir brauchen auch mal unsere Privatsphäre, sind aber auch vergnügt am pfeifen und schnalzen und imitieren dass auch. Wir sind und bleiben wilde Geschöpfe der Tropen. Mit Charakter und eigenem Kopf.

Hast Du genug Zeit für uns, eine große artgerechte Voliere, Zeit für täglich Freiflug und es stört Dich auch nicht, dass wir PBFD positiv sind? Dann schicke und doch Bilder vom neuen Heim mit der Selbstauskunft.

 

 

Vermittlung durch: Tierheim Stuttgart, Tierschutzverein Stuttgart und   Umgebung e. V., Furtwänglerstraße 150, 70195 Stuttgart-Botnang, Tel. 0711 / 65 67 74 – 0, https://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=9#Kleintiere

 

 

 

Details

Anzeigennummer : 8839
10.03.2020
611 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (20)
0711 / 65 67 74 – 0
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche