Senegalpapageien Herrmann und Mäuschen

Gebe ab

Beschreibung

Diese witzigen Papageien erobern im Sturm alle Herzen!

Die beiden unzertrennlichen Senegalpapageien Hermann (m) und Mäuschen (w) aus Schleswig-Holstein sind ca. 20 Jahre jung und suchen liebe neue Futtergeber.

Mäuschen fliegt sehr gern, Hermann ist eher ein Kletterkünstler. Er liebt sein Mäuschen sehr, sie ist sein Ein und Alles.

Zahm sind die beiden nicht, mögen aber Geselligkeit mit ihren Menschen und Schreddermaterialen in allen Variationen.

Vermittlung durch:
Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Eva Olszewski

Dorfstraße 85
25852 Bordelum
https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:
https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 13775
14.06.2022
249 Aufrufe

Anbieter

Friederike Moser (9)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche