Beschreibung

Art: Triton-Gelbhaubenkakadu

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 27 Jahre alt

Krankheiten: nein

Rupfer: nein

zahm: ja

Beschreibung: Samson mag nur Männer, Frauen dürfen seine Voliere nicht betreten. Bei Männern ist er allerdings ein ausgelassener fröhlicher Vogel, der viel Zuwendung braucht. Er ist sehr neugierig und fordert auch mal mit lautem Rufen Aufmerksamkeit ein.

Anforderungen: mind. 8m² Voliere (Mindesthöhe 2,5m) plus Spielplätze im Wohnbereich, damit er möglichst viel am Leben teilhaben kann. Mit anderen Vögeln kommt er leider nicht zurecht, daher wird er ausnahmsweise alleine an erfahrene Papageienhalter vermittelt.

Kontakt an: Arbeitsgemeinschaft Papageienschutz, Triester Str. 8, 2331 Vösendorf, Österreich, [email protected], Telefonisch: 0043 676/ 499 05 06 (Beratungszeiten Dienstag und Donnerstag von 14:00-15:30, außerhalb dieser Zeiten bitte eine Nachricht auf Band hinterlassen und Sie werden zurückgerufen)

Details

Anzeigennummer : 13586
09.06.2022
620 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (25)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche