Beschreibung

Art: beide Triton- Gelbhaubenkakadus

Alter: Mr. Mim unbekannt, Fiona: ca. 22

Krankheiten: keine/Handicap Mr. Mim: fehlender Fuß

Rupfer: ja (Fiona)

zahm: nein

Beschreibung: Lebten jahrelang gemeinsam  in einer Voliere, seit kurzem ein Paar. Mr. Mim hat einen amputierten Fuß, dieses Handicap stört ihn aber gar nicht und er ist viel mit seiner Partnerin unterwegs. Fiona ist sehr neugierig und ruhig, Mr. Mim verteidigt seine Partnerin und Revier vehement.

Anforderungen: mind. 8m² Innenvoliere plus angeschlossene Außenvoliere

Kontakt an: [email protected], Telefonisch: 0043 676/ 499 05 06 (Beratungszeiten Dienstag und Donnerstag von 14:00-15:30, außerhalb dieser Zeiten bitte eine Nachricht auf Band hinterlassen und Sie werden zurückgerufen)

Details

Anzeigennummer : 12762
02.11.2021
237 Aufrufe

Anbieter

Arndt-Verlag e.K. (20)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche