Beschreibung

Moin,
ich bin Jacko, ein strammer, fitter Blaustirnamazonen-Mann, aus Hamburg und habe gerade meinen 18. Geburtstag gefeiert. Meine Partnerin ist vor 2 Jahren gestorben und bin dann zu meinen jetzigen Haltern gekommen. Mein Herrchen kann alles mit mir machen, wobei mein Frauchen von mir bestenfalls geduldet wird. Ja, sie darf mich manchmal streicheln.

Ich liebe Freiflug in der Wohnung und lande dabei gern auf irgendeiner Schulter. Außerdem bin ich sehr reinlich; wenn ich mal muß, melde ich mich meist laut und deutlich oder fliege gleich direkt zu meinem Käfig zurück, sodaß nur höchst selten mal ein kleines Malheur passiert. Meinen Käfig benutze ich hauptsächlich zum essen und zum schlafen.

Obwohl ich jeden Morgen meinen Rohkost- und Obstteller und mittags mein Körnerfutter bekomme, bin ich den ganzen Tag über hungrig und würde für ein kleines Leckerchen, wie Cashew-Nüsse, fast alles tun. Aber es wäre alles noch schöner, wenn ich mit Artgenossen spielen und vielleicht auch eine Partnerin finden könnte.

Vermittlung durch:

Papageienfreunde Nord e. V.
Dorfstraße 85
25852 Bordelum

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:

https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 12713
22.09.2021
211 Aufrufe

Anbieter

Friederike Moser (11)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche