Beschreibung

Tach auch, ich bin der grüne Tweety aus Schleswig-Holstein.

Ich bin fast 7 Jahre alt , eine stolze Blaustirnamazone, männlich und ein Fundvogel. Gut, dass man mich gefunden hat bevor es Winter wurde, das hätte ich draußen bestimmt nicht überlebt.

Leider vermisst mich auch nach Monaten keiner und so bin ich erstmal hier bei der Pflegestelle aufgenommen worden. Hier geht es mir gut, ich habe viel Platz und Gesellschaft. Ich komme mit allen Papageien gut klar. Nun suche ich in Kürze ein eigenes Zuhause mit einer netten Amazonenfrau. Einen Käfig bin ich nicht gewohnt und wünsche mir deshalb eine schöne Außenvoliere mit Schutzhaus oder ein Vogelzimmer, wo ich und meine Holde den ganzen Tag tun und lassen können was wir wollen.

Zahm bin ich nicht, ich nehme Leckerli aus der Hand, aber mehr Kontakt möchte ich auch nicht.

Vermittlung durch:

Papageienfreunde Nord e.V. - Ansprechpartnerin für diesen Vogel ist Martina Krebs
Liether Moor 3

25336 Klein Nordende

https://papageienfreunde-nord.de

Details zu Vermittlungsvorgaben:

https://papageienfreunde-nord.de/Details_zur_Papageienvermittlung.html

Details

Anzeigennummer : 11845
26.04.2021
359 Aufrufe

Anbieter

Papageienfreunde Nord (3)
Inserent kontaktieren

Kontaktformular

Zu Favoriten hinzufügen

Entschuldigung, Sie müssen sich registrieren oder melden Sie sich an.

Suche